Stephanie Seng

SCHOONHEID cosmetics steht für ganzheitliche Hautgesundheit und Schönheit

Als Kosmetikerin, Aesthetic Therapeutin und Ernährungsberaterin mit einem ganzheitlichen Konzept im Kosmetikinstitut liegt mein Fokus darauf, meinen Kunden ein umfassendes Wohlfühlerlebnis zu bieten, das über die herkömmlichen Schönheitsbehandlungen hinausgeht.
Mit meiner Leidenschaft für Schönheit, Gesundheit und Wellness strebe ich danach, das äußere Erscheinungsbild meiner Kunden zu verbessern und gleichzeitig ihr allgemeines Wohlbefinden zu fördern.

Mein ganzheitlicher Ansatz basiert auf der Überzeugung, dass Schönheit von innen kommt und durch eine Kombination aus äußerer Pflege, gesunder Ernährung und einem ausgeglichenen Lebensstil erreicht werden kann.
In meinem Salon biete ich daher nicht nur medizinisch-ästhetische Gesichtsbehandlungen an, sondern integriere auch Ernährungsberatung und Lifestyle-Tipps in meine Dienstleistungen.

Als ausgebildete Ernährungsberaterin arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um individuelle Ernährungspläne zu erstellen, die ihren spezifischen Bedürfnissen und Zielen entsprechen.
Ich bin davon überzeugt, dass eine ausgewogene Ernährung einen wesentlichen Beitrag zu einem strahlenden Hautbild und einem gesunden Körper leisten kann.

Darüber hinaus widme ich mich als Aesthetic Therapeutin der Anwendung modernster ästhetischer Technologien und Verfahren, um die Haut meiner Kunden zu verjüngen, Falten zu reduzieren, die Hautstruktur zu verbessern, Unreinheiten und Hyperpigmentierungen zu reduzieren und das allgemeine Erscheinungsbild zu optimieren.
Ich halte mich stets über die neuesten Entwicklungen und Innovationen in der Branche auf dem Laufenden, um meinen Kunden die bestmöglichen Behandlungen zu bieten.

In meinem Kosmetikinstitut schaffe ich eine entspannte und einladende Atmosphäre, in der sich meine Kunden wohl und gepflegt fühlen können. Mein Ziel ist es, nicht nur äußere Schönheit zu fördern, sondern auch das Selbstbewusstsein und das Wohlbefinden meiner Kunden zu stärken, damit sie sich in ihrer Haut rundum wohl fühlen.

Stephanie Seng

Aesthetic Therapeutin und Ernährungsberaterin