PRO POWER PEEL

Something new is coming soon…. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich unser Zellstoffwechsel erheblich. Bei jüngeren bzw. Menschen mittleren Alters liegt die Zellerneuerungsrate noch bei etwa 20 Tagen, während sie bei älteren Menschen schon bei über 30 Tagen liegt. Wenn sich der Zellstoffwechsel verlangsamt, wirkt sich das auf sehr unterschiedliche Art und Weise auf das Erscheinungsbild und die Textur unserer Haut aus. 

Hautprobleme wie Entzündungen, Hyperpigmentierungen und feine Linien und Fältchen sind die Folge. Eine der wirkungsvollsten Maßnahmen, um diesen Veränderungen entgegenzuwirken, sind chemische Peelings. Leider gibt es hier keine Pauschallösung, denn ein chemisches Peeling sollte für optimale Ergebnisse einerseits intensiv genug sein, um den Zellaustausch zu beschleunigen und andererseits sanft genug zur Haut, um keine schweren Irritationen auszulösen… Genau hier setzt das neue PRO POWER PEEL von @dermalogica_deutschland an. 

Eine Kombination von chemischen Peelings, welche Zone für Zone verwendet werden, um Euch ein perfektes Ergebnis zu schenken. Kommt vorbei und wir finden gemeinsam raus, was für Euch das Beste ist. Ich freue mich auf Euch.

Posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , , .