SCHOONHEID-cosmetics Dermalogica

Dermalogica

Entdecke das Beste für Deine Haut mit den Dermalogica Pro Behandlungen.

Jede Sitzung beginnt mit einer individuellen Hautanalyse, um Deine einzigartigen Bedürfnisse zu verstehen. Die fortschrittlichen Dermalogica Produkte, frei von reizenden Substanzen, bieten mir die Möglichkeit, Dir maßgeschneiderte Lösungen für Deine Hautprobleme anzubieten. Von Anti-Aging bis hin zu feuchtigkeitsspendenden Therapien biete ich Dir gezielte Behandlungen für sichtbare Ergebnisse an. Genieße während der Behandlunge Momente der Entspannung und gönne Deiner Haut die hochwertige Pflege, die sie verdient.

FAQ's

Die Dermalogica Pro Behandlungen zeichnen sich durch eine individuelle Hautanalyse, hochwertige Produkte und meine spezielle Ausbildung als Medical Expert aus. Jede Behandlung ist maßgeschneidert, um die spezifischen Bedürfnisse Deiner Haut zu behandeln.

Dermalogica Pro Behandlungen bieten Lösungen für verschiedene Hautprobleme wie Unreinheiten, Trockenheit, Hyperpigmentierung, feine Linien und mehr. Die gezielten Therapien sind darauf ausgerichtet, sichtbare und langanhaltende Ergebnisse zu erzielen.

Die Dauer einer Dermalogica Pro Behandlung kann je nach Art der Behandlung variieren. In der Regel dauert eine Sitzung etwa 60 Minuten, was eine gründliche Pflege und Entspannung ermöglicht.

Ja, die Dermalogica Produkte sind für ihre hochwertigen und hautfreundlichen Formulierungen bekannt. Sie sind frei von reizenden Substanzen und werden speziell entwickelt, um optimale Ergebnisse bei verschiedenen Hauttypen zu erzielen.

Die Häufigkeit der Dermalogica Pro Behandlungen hängt von den individuellen Hautbedürfnissen ab. In vielen Fällen werden regelmäßige Sitzungen im Abstand von etwa vier bis sechs Wochen empfohlen, um langfristige Ergebnisse zu fördern.

Ja, die Dermalogica Pro Behandlungen haben in der Regel minimale Ausfallzeiten. Du kannst nach der Sitzung normalen Aktivitäten nachgehen. Es wird jedoch empfohlen, direkte Sonneneinstrahlung kurz nach der Behandlung zu vermeiden.

Allgemeine Hinweise

Produktverträglichkeit: Dermalogica Produkte sind hochwertig und auf Hautverträglichkeit ausgelegt. Falls Du jedoch bekanntermaßen empfindlich auf bestimmte Inhaltsstoffe reagierst, informiere mich bitte im Voraus.

Informieren mich über Medikamente oder Hautbehandlungen: Falls Du aktuell Medikamente einnimmst oder andere Hautbehandlungen durchführst, informiere mich bitte darüber, um mögliche Wechselwirkungen zu vermeiden.

Nach der Behandlung: Vermeide die direkte Sonneneinstrahlung unmittelbar nach der Behandlung. Trage bei Bedarf Sonnenschutzmittel auf und halte Dich an meine Empfehlungen bezüglich der individuellen Pflegeprodukten.